Kaufhaus Aladin Center

Kaufhaus Aladin Center

Steindamm 08, 20099 Hamburg / 040 - 247298

Ich finde den Steindamm attraktiver als die Reeperbahn. Die Anziehungskraft wird weiter steigen, schließlich liegen wir zentraler als die Mönckebergstraße. Unser Ziel ist es, ein sehr umfangreiches und preiswertes Warenangebot vorrätig zu haben. Jeder, der uns besucht, soll zumindest an einem Produkt Gefallen finden.

Emre Bayanbas / Kaufhaus Aladin Center

Das Aladin Center ist das erste Warenhaus am Steindamm.

Die Familie Bayanbas betreibt das alteingesessene Warenhaus auf der Reeperbahn und eröffnete vor fast 18 Jahren das neue Geschäft. Damals ein Wagnis, mutig sogar. Das Durchhhalten hat sich gelohnt, heute gehört das Haus zu den führenden Geschäften im Quartier. Angesiedelt im ehemaligen Kino, kann man sich allein deswegen schon die räumliche Dimension vorstellen. Es gibt alles und mehr. Qualität und St.Pauli-Fan-Accessoires strahlen die Käufer schon im sehr gut dekorierten Schaufenster an. Tipp: Haushaltswaren