Fotowettbewerb Steindamm

Der Gedanke, einen Fotowettbewerb auszuschreiben , kam vom Vorstandsvorsitzenden der IG Herrn Rolf Förster.

Bis zum Einsendeschluß gab es über dreißig Anmeldungen. Bis zu fünf Fotos konnten eingeschickt werden.

Am 12. November traf sich die Jury, bestehend aus: Frau Marion Förster, (IGS Vorstandsmitglied), Frau Behr (Einwohnerverein), Herr Schreiber (Vorstand Bürgerverein), Herr Postacioglu (IGS Vorstandsmitglied), Herr Toprak (Eigner Restaruant Batman).

Zuerst waren alle Fotos auf den Tischen ausgebreitet, dann wurde bewertet, mit Punkten versehen, reduziert, wieder bewertet, wieder mit Punkten versehen und so weiter. Zum Schluss blieben nur noch die drei Gewinner.

Eine schwere Wahl, man hat es sich nicht leicht gemacht. Doch nun stehen die Sieger fest, einstimmig wurden sie von der Jury ausgewählt. Der Rechtsweg war ausgeschlossen.

Am 13.12.2018 um 18.30h

wird es eine Vernissage in der HASPA Filiale am Steindamm geben. Alle Teilnehmer, die Jury Mitglieder und die Mitglieder der IG-Steindamm e.V. sind herzlich eingeladen.

Erst dann werden die drei Gewinner vorgestellt. Die Gewinne ausgezahlt - und natürlich wird es auch einen kleinen Umtrunk geben und sicherlich auch die eine oder andere Ansprache, soviel Zeit muss sein.

Die Ausstellung wird bis zum Ende des Jahres zu den üblichen Öffnungszeiten der HASPA zu sehen sein. Besucher sind gern gesehen.

Also bis bald!

 

Gelesen 309 mal

Account