Blog

Hallo Freunde und Verbündete der IG-Steindamm e.V. unser Jour Fixe muss ausfallen.

Arcotel Rubin Steindamm 63, treue Verbündete seit über 10 Jahren

Arcotel Rubin Hamburg war das erste 4-Sterne-Superior Hotel, dass sich am Steindamm niederließ! Damals ein Sprung ins kalte Wasser. Der…

Ein Business Improvement District (BID) ist ein räumlich klar umrissener Bereich, in dem die Grundeigentümer zum eigenen Vorteil versuchen, die…

Einladung für unsere Mitglieder und Verbündeten zur Jahreshauptversammlung 2018.

Auf dem Foto sind abgebildet von rechts nach links: Frau C. Degen (Hauptgeschäftsführung Handelskammer), R. Förster (Vorstandsvorsitzender IG-Steindamm e.V.), R. Habib (Referent HK24) und H. Schote (Leiter Handel HK24)

Es ist kaum zu erinnern wann ein so hochrangiger Vertreter/in der HK Hamburg den Steindamm besuchte!

Menschen am Steindamm

Da sitzt sie nun am Schreibtisch, wie immer, die gute Seele des Familienclans der Försters, genauer: Karl+Rudolf Förster Erben.

Eine neue Serie zum Thema "Steindamm" in unregelmäßiger Folge.

In unserem kleinen Garten in St. Georg kann man die Veränderung deutlich spüren.

Wie berichtet wurde der Container Ecke Stralsunder Strasse/Steindamm aufgestellt und nun auch benutzt.

Das Foyer der HASPA bleibt weiter am Steindamm, wird aber zusätzlich zum Eventcenter und zur Begegnungsstätte für Präsentationen, Infogespräche, Netzwerken,…